Ablegerchor: Sängerin Melanie traut sich!

AHochzeit Melanie Brautpaarm 21. September 2019 haben unsere Sopransängerin Melanie Schrandt und ihr langjähriger Freund Christoph Daniel in der Traukapelle im Schloss Obersontheim geheiratet. Der Ablegerchor stand Spalier.

Am Samstag Vormittag wurde die Trauung von der Standesbeamtin Katrin Köder, die ebenfalls Sängerin im Ablegerchor ist, vollzogen.
Das Trauzimmer in der Kapelle des Obersontheimer Schlosses bildete den romantischen Rahmen dazu...

Hochzeit Melanie Spalier...und bei der von Lea Häussermann und Annika Schrandt (beide natürlich auch Chormitglieder) gefühlvoll vorgetragenen Ballade "Best Part of me" von Ed Sheeran zeigte sich nicht nur bei der Braut ein gewisses Glitzern in den Augen...

Hochzeit Melanie SpalierBeim Verlassen der Kapelle überraschte der Ablegerchor das frisch gebackene Brautpaar mit vielen bunten Seifenblasen und Glückwünschen. Bei strahlendem Wetter gab es anschließend noch einen Sektempfang für die zahlreichen Gäste, den zwei weitere Chorsängerinnen vorbereitet hatten.

Der gesamte Ableger einschließlich Vereinsvorstand gratulieren Melanie und Christoph sehr herzlich und wünschen ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg ganz viel Glück.