Katja hat geheiratet!

image002

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass unser erstes Chorkind geheiratet hat! Unseren Kinder- und Jugendchor Young People of USO gibt es seit 1993. Damals trat die kleine Katja als Erstklässlerin bei.

Schon lange ist sie dem Kinderchoralter entwachsen und jetzt Mitglied im Ableger und bei den Theaterspielern des Gesangvereins, jedoch ist sie bis heute den Young People erhalten geblieben, denn sie begleitet den Gesang der Kinder als Gitarristin, archiviert unsere Auftritte auf DVD und übernimmt organisatorische Aufgaben.

image001

Am 14. Mai überraschte zuerst der Ablegerchor Braut und Bräutigam mit zwei Liedern im Hochzeitsgottesdienst in der Kirche in Lendsiedel, danach standen die Kinder in ihren grünen T-Shirts mit Rosensträußchen vor der Kirchentreppe Spalier, dahinter hatten die Theaterspieler des Gesangvereins für ihre Souffleuse Katja einen Theatervorhang aufgebaut, durch den die Brautleute schritten.
Im Namen des ganzen Vereins wünschte Katrin Köder dem frisch gebackenen Ehepaar Katja und Peter alles Gute für die gemeinsame Zukunft.